Aiden van Schoor – Mitwirkender Redakteur

aiden van schoorHintergrund und Erfahrung

Aiden stammt aus einer Familie, deren Fachwissen von Chemieingenieurwesen über Maschinenbau, Schreinerei und Schneiderei bis hin zum professionellen Drag Racing reicht. Er verbringt einen Großteil seiner Freizeit damit, mit seinem Hund zu spielen, Motorrad zu fahren, seinem besten Freund beim Reparieren alter Autos und Motorräder zu helfen und mit seinem Cousin die Stadt zu erkunden.

Die meiste Zeit seiner Kindheit verbrachte er in der Garage seines Vaters, um etwas über die Eigenschaften von Metallen und Holz und die Funktionsweise verschiedener Werkzeuge zu lernen, Longboard zu fahren und alles zu lesen, was er in die Finger bekam. Seine Leidenschaft für das geschriebene Wort hat ihn dazu gebracht, für zahlreiche Publikationen zu schreiben, und er hat Hunderte von Artikeln für Faesler Media und seine verschiedenen Tochtergesellschaften verfasst.

 

Aidens Rolle bei Resin Expert

Aiden arbeitet seit drei Jahren als Rechercheur und Autor von Inhalten für resin-expert.com. Er hat Artikel über die Feinheiten und Anwendungen von Epoxidharz, Farbformeln, Thermoplasten, Materialeigenschaften und lebensmittelechten Materialien sowie Anleitungen für Reparaturen und Bastelarbeiten verfasst.

Neben Harz und Thermoplasten hat sich Aiden auch mit Inhalten über Innenarchitektur, Pyrographie, Dendrologie, historische Sehenswürdigkeiten, Bogenjagd und Metallurgie beschäftigt. Durch diese große Vielfalt an Inhalten konnte er sein Wissen erweitern, was ihm sehr viel Spaß macht und was er ständig verbessern möchte.

 

Ausbildung

Aiden hat einen BA-Abschluss in Journalismus und Medien sowie ein nationales Diplom in Maschinenbau. Während seiner Schullaufbahn hat er sich intensiv mit visueller Kunst beschäftigt und alles von Porträts über Pop-Art bis hin zu Installationen geschaffen.

 

In den Medien

Aiden hat als Ghostwriter für verschiedene Publikationen geschrieben, darunter craft-art.com, Lady Luck Magazine, Genesis Pharmaceuticals und einige andere unabhängige Medienpublikationen.

 

Leser-Favoriten von Aiden van Schoor

Alle Artikel von Aiden van Schoor lesen

 

Kontaktiere Aiden van Schoor


Resin Expert ist deine Experten-Website für Epoxidharz und Oberflächenbehandlung. Erfahre mehr über uns.