Aiden Green – Mitwirkender Redakteur

aiden greenHintergrund & Erfahrung

Aiden ist im sonnigen Kapstadt, Südafrika, geboren und aufgewachsen, wo er Erfahrungen in den Bereichen IT, iGaming und Bildung gesammelt hat. Seine Liebe zur Literatur und zum Selbermachen hat ihn dazu gebracht, sein Handwerk als außergewöhnlicher Schriftsteller zu verfeinern.

Mit seiner bedingungslosen Liebe zu verschiedenen Kunstformen wie Schreiben, Malen, Kohlezeichnen und Graffiti ist Aiden am Ende seines Berufslebens angekommen. So widmet er sich der Aufgabe, exzellente Inhalte für die DIY- und Kunstbranche zu schreiben.

 

Aidens Rolle

Mit seinen vier Jahren Erfahrung ist Aiden einer der Hauptakteure, wenn es darum geht, Inhalte für die DIY-Branche zu verfassen. Aber er bildet sich weiter, um mit der sich ständig verändernden Landschaft Schritt zu halten.

Seine Erfahrungen mit Resin Expert sind einfach phänomenal, denn er ist bestrebt, akkurate und hilfreiche Inhalte zu erstellen, die anderen helfen, die besten Ergebnisse bei ihren Heimwerkerprojekten zu erzielen. Dazu gehören verschiedene Beiträge über Holzarbeiten, verschiedene Werkzeuge und Materialien, Hausreparaturen und vieles mehr.

 

Ausbildung

Aiden hat mehrere Zertifizierungen in verschiedenen Bereichen, vor allem in IT und ESL (Englisch als Zweitsprache). Zurzeit macht er ein Diplom in Fotografie, das er nutzen will, um bessere Inhalte zu produzieren.

 

Leser-Favoriten von Aiden Green

Alle Artikel von Aiden Green lesen

 

Kontaktiere Aiden Green


Resin Expert ist deine Experten-Website für Epoxidharz und Oberflächenbehandlung. Erfahre mehr über uns.